Re: Netscape und Webmin
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Wed May 03 09:04:52 2000

On Die, 02 Mai 2000, Matthias Popp wrote:
On Tue, 2 May 2000 01:00:42 +0200, Marco Dieckhoff wrote:
[...]
Hm. Ich hab mein SuSE 6.4 total Standard bei mir installiert, dann von
www.webmin.de den neuesten Webmin besorgt und installiert und fertig.
Keine Probleme.
Vielleicht hilft's weiter, wenn du mal die Fehlermeldungen von Netscape
durchsagst?

Das ist ja das Problem. Netscape beendet sich einfach ohne Kommentar.
Fenster zu und das wars. Momentan läufts wieder mit dem Netscape von
6.3.
[...]

Mal ein kleiner Schuss ins Blaue, sind dein Cookies deaktiviert?
Ansonsten setzte mal die Cookies auf "Only accept cookies originating
from the ...". Des weiteren schau mal bei http://www.pro-linux.de
vorbei, die haben in der Tip Section zwei Artikel um die Stabilität vom
Netscape zu erhöhen (habs allerdings noch nicht ausprobiert, aber
vielleicht hilfts).

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx