Re: netradio unter Linux??
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 03 07:57:27 2000

On Wed, 03 May 2000, Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx wrote:

ich würde gerne über meinen Computer Radiohören, z.B. Antenne Bayern
oder Bayern 3. Es gibt möglichkeiten auf deren Seiten im Internet das
zu tun, nur irgendwie nicht mit Linux! Hört einer von Euch auf diese
Weise radio? Bitte helft mir oder sagt mir wo ich vielleicht was dazu
finden kann.
da kannst du doch sicher den RealPlayer verwenden oder?
leider funktioniert der bei mir irgendwie nicht unter netscape!

Manuel, bitte nicht böse sein - aber ein "irgendwie" hilft hier nicht
weiter. weil eben ein blick in die glaskugel irgendwie nix zu "irgendwie"
sagt *grins*.

also: was hast du gemacht, wie äussert es sich, das es nicht tut
(fehlermeldungen) ?

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.

Jörg Henner und Adrian Reyer, Datentechnik GbR | D2: +49 (1 72) 7 35 31 09