Re: Star LC 10
  • From: herbert@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Herbert Hoepfner)
  • Date: Tue May 02 20:30:11 2000

Hallo Wilhelm,

Wilhelm Wienemann schrieb am Dienstag, den 02. Mai 2000:

Hallo Harry!

Harry Rüter schrieb am Dienstag, 02. Mai 2000:

in der Hardwaredatenbank habe ich keinen Eintrag für den LC10
gefunden, welchen Ducker sol ich den im Yast angeben ?

IMHO müsste der vollkompatible zu einem 24-Nadler von Epson
(LQ-400 und größer) sein.

AFAIK nein.

Der Star LC10 ist ein 9-Nadler und kann deshalb nur zu 9-Nadlern
kompatibel sein. Laut Manual ist er je nach eingestellter Emulation zum
Epson 9-Nadler (FX80 o.ä.) oder zum IBM Proprinter kompatibel.

Gruss
Herbert

--
Beim Schreiben dieser Mail stand mir ein freundlicher Pinguin zur Seite.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is
too dark to read. (Groucho Marx)