Re: Netscape 4.72 Adressbuch Probleme
  • From: moser@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Steffen Moser)
  • Date: Tue May 02 17:24:47 2000

Hallo,

Thomas wrote:

das hab' ich schon ausprobiert/geprüft:
- netscape-patch von Suse installiert
- permissions auf /tmp/ndebug sind korrekt
- /home/userx/.netscape & nsmail schon x-mal gelöscht
& neu pobiert
==> no go :(

Hat jemand eine Idee? Ich möchte doch soooo gern
wieder mein Adressbuch verwenden *schnif*

Du kannst ja mal noch probieren, als "user2" das ".netscape" (bzw. nur
die "Adressbuch-Datei") von "user1" zu verwenden (natuerlich nach
vorhergehendem Anpassen der Rechte).

Dann muesstest Du sehen, ob Netscape mit "user2" Probleme hat oder ob es
vielleicht funktioniert, wenn schon mal saubere Daten (z.B. von "user1")
vorhanden sind.

Ich denke, dass ich Dir damit sicher keine Loesung bzgl. des Problems
gebe. Aber vielleicht hilft es in der Fehleranalyse weiter!

Gruss,
Steffen