Re: bunte Bilder auf Konsole-Phänomen
  • From: PH-Linex@xxxxxxx (Stephan Beyer)
  • Date: Thu Jan 01 00:00:00 1970

On Mon, 01 Mai 2000 you wrote:
Am 30.04.2000 um 13:46:33 schrieb Stephan Beyer:

Hallo,

[...]
Graphikkarte: Matrox Mystique 220, jedoch benutze ich
nur den SVGA Treiber von XFree86, nicht den beschleunigten.
Also mich haben diese seltsamen Gebilde eigentlich noch
nie gestört, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wo
sie herkommen...

Wo die Streifen herkommen, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich habe hier das gleiche Phänomen, auch mit einer Matrox
Mystique. (P133, XFree 3.3.3-9, SuSE 6.2 Eval.)

Es scheint ein Matrox/Xfree Problem zu sein, denn meine 2 anderen
Computer (mit ATI, S3) machen nicht solche Sachen, jediglich die zwei
mit einer MATROX...

--
Stephan Beyer
http://lightning.prohosting.com/~sbeyer/