Re: ODBC und PostgreSQL 6.5.3
  • From: chris@xxxxxxxxxxxxx (Christian Ullrich)
  • Date: Tue May 02 17:23:53 2000

* Hans Klein schrieb:

ich habs nun endlich geschaft, das ich vom Winrechner aus, mit access, die
PostgresDB einsehen kann, was noch recht praktisch wäre, wenn ich die Daten
von da aus ändern könnte, wo muss ich da suchen, auf der Win-seite oder auf
der Linux(bzw.Postgres)-seite ?

In den Einstellungen des Win32-ODBC-Treibers für PostgreSQL gibt es
gleich zwei Read-Only-Optionen, in zwei verschiedenen Dialogen.
Beide abschalten.

pq_recvbuf: unexpected EOF on client connection

Hat nichts zu bedeuten. Stört zwar im Log, aber ich habe noch keine
Probleme gehabt.

--
Christian Ullrich Registrierter Linux-User #125183

"Sie können nach R'ed'mond fliegen -- aber Sie werden sterben"