Re: Linux für Elektroniker ?
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Tue May 02 19:17:41 2000

Hallo,

Lothar Behrens wrote:

ich habe zwar mittlerweile meinen Beruf gewechselt, aber ich möchte mich
noch mit Elektronik beschäftigen. Da Linux eigentlich frei ist, hoffe ich,
auch GPL Programme zu finden, die zu meinen Fragen passen...

Was gibt es denn für Programme (CAD/Layout/Simulation/Analog/Digital...)?

Also für's Layout würd ich mal EAGLE versuchen... gibt's
unter http://www.cadsoft.de zum runterladen...

Gibt es gleichgesinnte?

Ich bin grad in der Ausbildung zum Industrieelektroniker :-)
Und EAGLE werd' ich mir demnächst auch runterziehen... für Win
sieht's gar nicht so schlecht aus...

cu
flo

--