Re: sendmail - frage....

Am Mon, 01 May 2000 schrieben Sie:
Marco Jäger schrieb in 2,1K (70 Zeilen):

Am Mon, 24 Apr 2000 schrieb Steffen Moser:

Wie lauten denn die Fehlermeldungen, die "sendmail" liefert, genau?

1. Lokale mail ( von cpu1.domain <> cpu2.domain ) : landen im nirvana

2. Webmail : entweder kommen die mails an ( wenn der server in /etc/host steht )
oder

MAIL From:<jmarco@xxxxxxxxxxxxxx> BODY=8BITMIME <<<<
550 Cannot resolve your domain - ungueltiger Domain-Name in Adresse
554 Marco_Jaeger@xxxxxxxxx Service unavailable

und zwar an mich und an root ( postmaster ) - egal ob die mails von cpu1 oder
von cpu2 kommen...

nur.... im mailprogramm habe ich meine realadresse angeben - nicht die lokale
adresse.
und wie man der mail erkennen kann, sollte die mail an mich selber verschickt
werden.