Patches erstellen und nutzen
  • From: PH-Linex@xxxxxxx (Stephan Beyer)
  • Date: Thu Jan 01 00:00:00 1970

Hallo,

als ich letztens einen Patch für eines meiner
Projekte machen wollte, hab ich festgestellt,
das ich das gar nicht kann. Jedenfalls nicht
nach Standard denke ich (unter Standard verstehe
ich 'genauso, wie beim Linux-Kernel'). Also ich
mache es immer mit 'diff -ruN programmverzeichnisR1
programmverzeichnisR2 > programm-version.dif'
Das geht auch ganz gut. Jedoch weiß ich nun nicht,
wie ich nun das programmverzeichnisR1 auf programmverzeichnisR2
patche. Also mit patch bekomme ich es nur hin, jede einzelne
Datei zu patchen, aber nicht gleich das ganz Verzeichnis.

Kann mir jemand sagen, wie man's macht?
Danke
Stephan

--