Re: probleme mit TV-Karte
  • From: PH-Linex@xxxxxxx (Stephan Beyer)
  • Date: Thu Jan 01 00:00:00 1970

Hi,

also ich habs ausprobiert

ok wie gesagt das erste mal lief alles und jez einen tag später gebe ich
die modprobes wieder ein und es geht nix , warum das hatte ich letztes
mal auch schon , da lief es einmal , rechner aus und es lief nich mehr .

naja , das bild war auch nich berauschend ziemlich verzerrt , von den
farben her

:-(

Wahrscheinlich nutzt deine Karte nicht den BT878 Chip. Also dafür
vielleicht das 'pro' ?! (Ich dachte das pro steht für Radio).
Aus Sicherheitsaspekten wurde der BT878 abgelöst durch einen neueren
Chip, aber ich hab keine Ahnung wie der heißt, noch wie man den
Treiber dazu lädt.

Naja,

ciao
Stephan Beyer