SCSI device Reihenfolge

Hallo Liste,

ich habe ein kleines Problem mit der Reihenfolge der SCSI Geräte.
Normalerweise spreche ich den Scanner über /dev/scanner an.
/dev/scanner ist ein link auf /dev/sga. Wenn ich den Scanner bei
Bedarf von hand einbinde (echo "scsi.. > /proc/scsi/scsi) ist auch
alles i.O. Wenn ich aber schon beim Starten des System den Scanner
anhabe, wird er als /dev/sgc eingebunden und mein Streamer kann mit
xscanimage nichts anfangen.

BTW: Ist eigentlich kein richtiges Prob´, da der Scanner beim
Systemstart selten an ist, aber für alle fälle :-).

--
/\_/\
( o o ) *Maik Holtkamp*