Re: Xfree4.0 Nvidia-Treiber
  • From: pthomas@xxxxxxx (Philipp Thomas)
  • Date: Mon May 01 13:33:30 2000

* Jochen Wargulski (NWargulski@xxxxxxxxxxx) [20000501 15:24]:

weiss jemand ob SuSE sie schon für ihr 4.0 Packet auf dem ftp Server in
den USA kompiliert hat

Wir dürfen die derzeitigen (Beta) Treiber von nVidia nicht anbieten, dass
verbietet die Lizenz, unter die nVidia ihren Treiber gestellt haben :-(

, denn ich kann die src.rpm Packete nicht kompilieren, denn sie wollen
XFree4.0 und die Suse Version ist 4.0-6 .

Das kann ich so erst einmal nicht glauben. Du solltest schon die exakten
Fehlermeldungen posten, damit Dir hier geholfen werden kann.

Philipp

--
Philipp Thomas <pthomas@xxxxxxx>
Development, SuSE GmbH, Schanzaecker Str. 10, D-90443 Nuremberg, Germany

#define NINODE 50 /* number of in core inodes */
#define NPROC 30 /* max number of processes */
-- Version 7 UNIX fuer PDP 11, /usr/include/sys/param.h