Pointer: <18.04.2000> suse-linux-miniFAQ
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Sun Apr 30 22:00:00 2000

Die suse-linux miniFAQ

Stand: 15.02.2000
Autor: Sebastian Helms <faq@xxxxxxxx>
Aktuelle Version (HTML): http://www.helms.myokay.net/faq/faq.html
Aktuelle Version (Text): http://www.helms.myokay.net/faq/faq.txt

Inhalt:

1. Um was dreht es sich bei dieser Mailingliste?
2. Ich habe ein Problem. Was kann ich tun?
3. Ich habe ein bestimmtes Problem. Wie kann ich mir erstmal selbst
helfen?
4. Ich habe eine konkrete Frage. Wie werde ich sie los?
5. Ich habe ein Frage gestellt, aber ich bekomme keine Antwort.
6. Infos zu immer wiederkehrenden Themen:
7. Ich lese gerne. Welche Buecher werden allgemein empfohlen?
8. Onlineliteratur:
9. Ich habe die Philosophie von Linux verstanden. Wie kann ich
helfen?