HBCI und Online Banking
  • From: A.Spetko@xxxxxx (Alexander Spetko)
  • Date: Thu Apr 27 13:29:35 2000

Hallo Liste!

Ich versuche _verzweifelt_ seit ca. einer Woche bei mir Homebanking zum
laufen zu bringen. Meine Bank hat leider nur eine Wintendo Version Ihrer
HBCI
(=Home Banking Computer Interface) vorliegen. :-(
Bei SuSE habe ich leider nur einen Artikel zu diesem Thema gefunden, und
dieser hat sich auf eine andere Bank (Oldenburgische Landesbank)
bezogen. Theoretisch müßte es doch egal sein, welche Bank bzw. welche
Software dieses Protokol verwendet!

Ich suche also konkret eine Bezugsadresse im WWW für ein Plug-in o.ä. um
den Navigator aufzurüsten. Ich bibn auch anderen möglichkeiten gegenüber
aufgeschlossen!

Ich danke euch schon mal im vorraus für euere Hilfe und verbleibe

mit freundlichen grüßen

Alexander.

--
Alexander Spetko's PC Dienstleistungen (ASPCDL)
Tel.: +49-(0)172-8751838