Re: Linux Netzwerk
  • From: andre.best@xxxxxxx (Andre Best)
  • Date: Tue Apr 25 19:21:20 2000

** Reply to note from Martin Pitsch <m.pitsch@xxxxxx> Wed, 19 Apr 2000 11:20:01
+0200

Martin Pitsch wrote:

Hallo Liste,
Guten Morgen Listenteilnehmer,

ich hab gestern unten aufgefhrte Nachricht an Euch gesendet. Vermutlich
habe ich mich unglcklich ausgedckt.

Wie erkennbar, versuche ich mich nun am Aufbau eines Netzwerkes, wobei
ich Untersttzung in einigen Dingen ben”tige.
Darunter verstehe ich nicht komplette Anleitungen, vielmehr Hinweise.
Stationen, die ich bei einem solchem Aufbau ben”tige.

Hallo,

ich denke, da fehlt einiges an Grundlagen...,
dazu einige Adressen:

http://www.rennkuckuck.de/ohned/reti1/linneu.htm
(=Linux-Anwender-Buch zum Download,ca. 1,1MB in pdf, tip!)

http://www.physik.tu-berlin.de/~wpp/petzke1/start.html
(=auch gut, lediglich in html zum Online-Lesen)

http://www1.lunetix.de/LHB/ (besser und noch im Aufbau...,
sollte als Download bereitgestellt werden, lediglich in html
zum Online-Lesen)

Da findest Du Antworten auf viele Deiner Fragen...!

Bye Andre

* Andre Best * andre.best@xxxxxxx * Fax 089 2443 15498 *

Distribution list: m.pitsch@xxxxxx
LINUX <suse-linux@xxxxxxxx>