Re: Meine Uhrzeit spinnt!
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue Apr 04 15:07:54 2000

* Stephan Reifert schrieb am 04.Apr.2000:

Das Problem hat sich erledigt, einen Virus hab ich nicht (wenn man mal
von Win
absieht).
Der Übeltäter war das "/etc/adjtime" scheint als ob das bei mir auch
defekt
ist. Naja umbenannt und jetzt rennts wieder.

Du wirst wieder ein neues haben, und das ist auch gut so. Denn
normalerweise ist es nicht schlecht. Wenn Du aber mal eine total
falsche Zeit drauf hattest, dann kommt es durcheinander.

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.