Re: linux + aol
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue Apr 04 14:46:44 2000

* Sebastian Wolfgarten schrieb am 04.Apr.2000:

ich weiß, ich weiß: AOL und Linux ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit,
aber ich gehöre zu den glücklichen Testusers der neuen 49 DM Flatrate
von AOL und habe deshalb meinen bisherigen ISP gegen AOL eingetauscht.

Bei AOL nachfragen. Auch wenn es nichts bringt, siehe mail von Marco,
aber es wird sich nie was ändern, wenn man AOL nicht ständig damit
nervt.

Bernd

--
Alle meine Signaturen sind rein zufällig und haben nichts mit dem Text oder
dem Schreiber zu tun, dem ich antworte.