Re: [suse-blinux-d] sbl und Papenmeier el2d
  • From: marco skambraks <marco@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Apr 2002 18:15:05 +0000 (UTC)
hi,
On Tue, 2 Apr 2002, Andreas Jusek wrote:

> Hallo,
>
> ich habe jetzt sbl (aus der SuSE-Linux 7.2-Distribution) mit einbem
> Papenmeier el2d installiert. Leiderwird die vertikalanzeige nicht
> unterstützt. Gibt es hierfür evtl. Support in einer neueren Version von
> sbl? Wo bekomme ich ggf. eine neue sbl-Version?
ich selbst konnte es mit einer el2d noch nicht testen
die el2d hat doch dieses "twin-routing" oder?

geht das sauber bzw. kann man alle routing tasten belegen?

vertikalanzeige:
was moechtest du denn auf der vertikalen sehen?

ich hatte am anfang bei sbl 1.0 eine fuellstandsanzeige des bidlschirms
auf der vertikalen hab sie aber dann wieder abgeschaltet, weil es kaum
jemand nutzt

gruss marco

> Viele Grüße
>
> Andreas Jusek
>
> Mit freundlichen Grüßen
> With kind regards
>
> Dr.-Ing Andreas R. Jusek
> Server Development
> CEYONIQ AG
> Winterstraße 49
> 33649 Bielefeld
> Germany
> Fon: +49 (0)521 9318-2108
> Fax: +49 (0)521 9318-2199
> E-Mail: a.jusek@xxxxxxxxxxx
> http://www.ceyoniq.com

> Um eine Liste aller verfügbaren Kommandos zu bekommen, schicken
> [...]

** Life is hard and then you die **
SuSE GmbH - Deutschherrenstrasse 15-19 - 90429 Nuernberg
Projekt: suse-blinux http://www.blinux.suse.de
E-Mail: Marco Skambraks <marco@xxxxxxx>
blinux-support: Di. und Do. 15.00 - 20.00 Uhr 0421/526-2480

< Previous Next >
List Navigation