Hallo Erik, Erik Wasser wrote:
Ich habe vor meinen zukünftigen Linux PC und meinen schon vorhanden Amiga zu koppeln. Dem Amiga wollte ich deshalb eine "Ariadne Ethernet Card" von "Village Tronic" spendieren und dem PC eine handelsübliche 10MBIT PCI Ethernetkarte. Als Software läuft auf dem Amiga natürlich dann AmiTCP/IP und auf dem Linux Rechner die mitgelieferte Software (Demons).
Ich habe exakt diese Kombination bei mir auf dem Tisch stehen.
1) FTP dürfte wohl keine Problem sein. Man weist beiden Rechner eine TCP/IP Nummer zu und schon kann ich per FTP Sitzung auf die Dateien des anderen Rechners zu greifen. Dürfte kein großes Problem sein.
überhaupt kein Problem -> besorg dir aber für den Amiga einen neueren ftp-client als den original nc_ftp (amiftp oder besser ftpmount)
2) Kann ich aber die Dateien des einen Rechners jeweils in das Filesystem des anderen einbinden? Hat da schon jemand Erfahrung mit dieser etwas exotischen Kombination gemacht?
logisch kannst du beide per nfs mountencu jimmy... -- Jimmy Schulz CyberSolutions Geschäftsführer Gesellschaft für kommunikative Datentechnik mbH jimmy@cys.de Frankfurter Ring 193a <A HREF="http://www.cys.de"><A HREF="http://www.cys.de</A">http://www.cys.de</A</A>> D-80807 München / Germany Fon: +49 89 32369223 Fax: +49 89 32369220 -- Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an majordomo@suse.de schicken, mit dem Text: unsubscribe suse-linux
participants (1)
-
jimmy@cys.de