Hallo, ich habe ein Problem mit phpgroupware (0.9.14.006). Ich habe die aktuellste Version von phpgroupware installiert. Soweit scheint auch alles zu laufen. Nur bei einigen Applikationen gibt es Schwierigkeiten. So ist es z.B. nicht möglich, eine Notiz zu erstellen. Schreibe ich eine und drücke auf "speichern" passiert gar nix. Ebenso kann ich keine Projekte anlegen. Aber Termine anlegen klappt genausogut wie Adressen eingeben. Der Import einer CSV-Datei funktioniert aber wieder nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem oder hat sogar einen Lösungsvorschlag? Bei einer früheren Installation (SuSE 7.3 und phpgroupware 0.9.X) traten diese Komplikationen nicht auf. Danke und ein schönes Wochenende, Daniel Zimbelius.
Am Sonntag 03 August 2003 16:58 schrieb Daniel Zimbelius:
Ich habe die aktuellste Version von phpgroupware installiert. Soweit scheint auch alles zu laufen. Nur bei einigen Applikationen gibt es Schwierigkeiten. So ist es z.B. nicht möglich, eine Notiz zu erstellen. Schreibe ich eine und drücke auf "speichern" passiert gar nix. Ebenso kann ich keine Projekte anlegen. Aber Termine anlegen klappt genausogut wie Adressen eingeben. Der Import einer CSV-Datei funktioniert aber wieder nicht mehr.
Kennt jemand dieses Problem oder hat sogar einen Lösungsvorschlag?
Bei einer früheren Installation (SuSE 7.3 und phpgroupware 0.9.X) traten diese Komplikationen nicht auf.
Ich bin sicher, dass Du phpgroupware anders konfiguriert hast. Und zu Deinen Problemen kann ich nur sagen: Ändere die Konfiguration so, dass es funktioniert ... Da Du uns leider keine Informationen gegeben hast, wie Du phpgroupware installiert / konfiguriert hast, kann ich Dir leider nicht einmal im Ansatz helfen. Ganz allgemein würde ich erst einmal vermuten, dass Du eine Installation mit MySQL durchgeführt hast: Hat das Setup einwandfrei geklappt? Wurden im Setup irgendwelche Fehlermeldungen gebracht? phpgroupware hat bei mir bisher immer recht gut angegeben, wenn ihm irgendwas nicht gepasst hat ... Und wenn Du uns etwas mehr Informationen zukommen lässt, was Du genau gemacht hast, dann können wir das Problem evtl. etwas mehr eingrenzen. Mit den besten Grüßen, Konrad
participants (2)
-
Daniel Zimbelius
-
Konrad Neitzel