Gerhard Sittig wrote:
Das Power-Management ist aktiviert und funktioniert auch einwandfrei. Nur, wenn KLYX läuft und der Rechner eine Zeit lang nichts zu tun hat, wird der Bildschirm dunkel und die Kiste steht. Außer Reboot geht nichts mehr, auch der TCP/IP-Stack ist tot (keine Antwort auf ping= Kernel hängt :-(()
Funktioniert das APM wirklich vollstaendig? Der Kerneltreiber hat eine Menge Optionen, an denen man drehen kann. Vielleicht AEUSSERT sich das Problem (bisher) nur bei klyx (Grund zum Schwappen?).
Nach meiner Meinung ja - ich habe mit den verschiedenen Optionen experimentiert und die jetzige Lösung ist (mal von KLYX abgesehen) die optimale (Suspend to RAM / Suspend to DISK - alles funktioniert, wie es soll. Und auch andere (große) Applikationen wie SO5 oder Netscape swappen problemlos ;-)
einfach nicht mit dem Tippen aufhoeren? oder mit VIeh schreiben? :>
:-) Wenn es um die reine Texterfassung geht, ist der VI O.K., aber zum "vorformatieren" ist (K)Lyx einfach schöner.
Gerhard Sittig -- If you don't understand or are scared by any of the above ask your parents or an adult to help you.
empty subject, richtext, vcard, HTML messages > /dev/null
-- Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an majordomo@suse.com schicken, mit dem Text: unsubscribe suse-linux
Gruß hebi -- Dirk Hebenstreit Büro-Informationstechnik Tel.: 0177 243 14 70 Eschenweg 3 033200 85 997 14558 Bergholz-Rehbrücke FAX : 033200 85 999 dhebenstreit@rios.de -- Um aus der Liste ausgetragen zu werden, eine Mail an majordomo@suse.com schicken, mit dem Text: unsubscribe suse-linux
participants (1)
-
dhebenstreit@rios.de