Daniel schrieb:
On Wednesday 12 November 2008 14.51:15, Martin Schröder wrote:
Ich habe schon bessere Trolls gesehen.
zzz. Jetzt hab ich grad geschrieben, wie nett und nützlich die Liste hier ist und dann kommt so'n Schrott. Aber, aber Martin!
Hey Daniel und der Rest, vielen Dank für die schnellen Antworten. Hatte nicht gewusst, dass es bei Debian kein Yast gibt. Gut, die Entscheidung steht dann fest. Mache dann naher Suse drauf, wenn ich noch dazu komme. @Martin So schlimm dürfte meine Frage jetzt ja nicht sein ne :-) Grüße ___________________________________________________________________ Kennen Sie schon die Blockbuster-Aktion von WEB.DE? Jeden Monat 2 Freifilme sichern unter http://www.blockbuster.web.de -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org
Taner Ayaydin wrote:
Daniel schrieb:
On Wednesday 12 November 2008 14.51:15, Martin Schröder wrote:
Ich habe schon bessere Trolls gesehen. zzz. Jetzt hab ich grad geschrieben, wie nett und nützlich die Liste hier ist und dann kommt so'n Schrott. Aber, aber Martin!
Hey Daniel und der Rest, vielen Dank für die schnellen Antworten. Hatte nicht gewusst, dass es bei Debian kein Yast gibt. Gut, die Entscheidung steht dann fest. Mache dann naher Suse drauf, wenn ich noch dazu komme.
Die Frage kann manchmal interessant sein, wenn spezielle Anforderungen bestehen. Auch die Frage, ob es ein Server ohne grafische Oberfläche oder ein Desktop ist, auf dem die typischen Enduser-Programme laufen, könnte interessant sein. Wenn die Performance nicht so kritisch ist, kann man auch testweise mal beide Systeme in einer VM installieren und testen, was die Bedürfnisse besser trifft. -- Sandy Antworten bitte nur in die Mailingliste! PMs bitte an: news-reply2 (@) japantest (.) homelinux (.) com -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org
participants (2)
-
Sandy Drobic
-
Taner Ayaydin