On Sun, 31 Mar 2002 at 15:31 (+0200), Andreas Meyer wrote:
Am Sun, 31 Mar 2002 11:40:35 +0200 schrieb B.Brodesser@t-online.de:
Wer ist "wir"?
Der Herr Dschugaschwily war jedenfalls keiner. Ganz gewiss nicht. Er war nur ein Drecksack, genau wie der andere Herr, von dem hier die Rede war, und noch ein paar andere Drecksäcke, die es Weltweit gibt, gab und leider sicherlich auch geben wird. Ob die all ihre Dreckigkeit nun im Namen des Kommunismus, der größe der jeweiligen Nation, Religion, Rasse oder was sonst noch machen ist letztendlich egal. Es sind und bleiben Drecksäcke, die ihre Ideen verraten und vor allem ihre Mitmenschen unglaubliches Leid zufügen. Ein Drecksack rechtfertigt NB auch keinen anderen und macht dessen Dreckigkeit auch nicht weniger schlimm.
Diesen allen meine tiefste Verachtung.
he, sei vorsichtig! Ich habe bei meinem Ex-Arbeitgeber größte Schwierigkeiten bekommen, weil ich den Adolf H. ein Arschloch genannt habe...
Adolf Hitler oder Adolf H.? Es gibt bestimmt genug Leute, die Adolf mit Vornamen heißen und einen Nachnamen haben, der mit dem Buchstaben H anfängt. Wenn ich allerdings mit einem Arbeitgeber deswegen Schwierigkeiten bekommen würde, weil ich Adolf Hitler ein Arschloch nenne, würde ich freiwillig sofort kündigen -- von solchen Leuten will _ich_nicht_ mein monatliches Gehalt überwiesen bekommen! Ist zwar ziemlich OT, trotzdem gibt es weit unwichtigere Dinge, die hier schon diskutiert wurden und sowas _muss_ einfach mal gesagt werden. Gruß, Bernhard -- A feature is nothing more than a bug with seniority.