Karl Brandt wrote:
Thomas Schirrmacher schrieb:
Am Sonntag 27 September 2009 20:04:19 schrieb Karl Brandt:
[....] Ich habe dann gestern noch einmal die Mailverzeichnisse angesehen. Da lagen uralte Mails mit teilweisen großen Anhängen rum. Ich habe dann die Verzeichnisse "Papierkorb" und "Gesendet" mal aufgeräumt und so den Ordner ./mozilla in seiner Größe heftig reduziert.
Der Fehler scheint damit behoben. Zumindest habe ich Seamonkey 1.1.8 schon x-mal wieder gestartet und es läuft.
Evtl. kennt sich ja wer mit Seamonkey aus: Gibt es eine maximale Größe für das Verzeichnis ./mozilla die man tunlichst nicht überschreiten sollte?
ff Karl Brandt
nicht, dass ich wüsste, bei mbox sollte man aber gelegentlich der Ordner komprimieren. Die Message wegen fehlender SSL .. kam bei mir immer, wenn openSSH nicht drauf war (bzw. uralt) Bei seamonkey in Zusammenhang mit IMAP gab es gelegentlich Ärger, wenn die Zahl der Filehandles auf dem Mailserver nicht reichte... ansonsten "spuckt" der XUL-Runner manchmal.. _> Seamonkey als letztes installieren... Fred -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org