Hallo Hajo.. Na, wenn Du mal nicht nen Glaubenskrieg hier auslöst.. ;) On Wed, Sep 01, 1999 at 07:44:22AM +0200, Hajo C Jeske wrote:
Einen guten Tag,
(vorab: moechte nicht zerissen werden!) (aber hier liest man soviel: Hilfe: 6.2 - das geht nicht und jenes)
um mich doch zu entschliessen die SuSE 6.2 zu kaufen, wuerde mich sehr motivieren, mal Positiva zu lesen.
Also, ich bin umgestiegen.. Klar, lief vorher auch alles, wie es sollte, aber einer der Gründe waren für mich einfach die Updates der entsprechenden Programme und der Umstieg der meisten Ditributoren auf glibc2.. Auf Dauer wird es wohl mehr Programme mit diesen Libs geben. -> Ich hatte mal über den Daumen gepeilt, was es mich an Tele-Gebühren kosten würde, entsprechende Updates von z.B. Netscape (14MB) und diversen anderen zu machen.. Außerdem vergisst man dabei desöfteren was.. Da hat es sich für mich gelohnt.. Dennoch: Ich bin noch immer ein Newbie in Sachen Linux, aber ich weiß, daß es Systeme gibt, die noch mit nem 1er Kernel laufen..
Warum ist es anzuraten, sich doch den Anpassungs-Schwierigkeiten zu unterziehen? - Habe eine stabile 6.1 k2.2.5 und lediglich 1 Prog gefunden, was den X-Server und das System geschmissen hat: Hard-RESET und danach ab -> trash. Naja, eher eine Frage der Einstellung. Brauchen wirst Du es wohl eher nicht. Wollen..?
Ist z.B. kidsn dabei? - unter 6.1 fehlen derart viele Libraries, dass ich es nicht wagen will, die einfach mit allem drueberzuschmieren. Ja, Kisdn und noch einige andere hübsche Sachen (wie vmware usw..)
Wer weiss schon, wie das System darauf reagiert ... ? Ich. Hat mich nen Haufen Zeit an lesen gekostet, das wieder auszubügeln. ;)
Oder doch bis November warten? Da soll schon die naechste Susi ... Ja, oder weitere 3-4 Monate, oder...
Wie gesagt, eher eine Frage des Wollens, sofern man keine hunderte User hat und auf Security aus sein muß.. Für'n Heimgebrauch reichts sicherlich.. ;)
Gruß Hajo, endlich erfolgreicher i386_affs-Betreiber ;-) Freut mich.. :)
-- To Mucki and Nane: Hope you feel well.. -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfügbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-help@suse.com