Hallo Daniel,
Hallo Carten ...
Das von Windows95 gesetzte Paradigma erlaubtweitaus schnelleres und zügigeres Arbeiten.
Es hat sich durchgesetzt, weil es auf jedem PC vorinstalliert war. Damit man mit dem Bündel Hardware etwas anfangen konnte. Daraus folgt dann auch, dass es das billigste System war, das sich finden lies. Wir leben ja schliesslich nicht erst seit gestern in einer "Geiz ist Geil" Gesellschaft.
Und _bitteschön_: Von Win95 gesetzt!!!??? Ich lache mich scheckig! Win95 hat (wenn auch hier und _leicht_ verbessert) endlich die Fähigkeiten entwickelt die ein Desktop auf Amiga oder Atari schon zehb Jahre vorher nicht verzichten mußte!
Und genau deshalb hat essich so knallhart durchgesetzt,
knallhart ist gut *roflmao* Es soll Leute geben, die wollen solch ein System nicht mal gescheckt. Und ja dazu zähle ich auch.
Das sich das nicht wegen "besser" im Sinne von Qualität sondern im Sinne von "be$$er" im Sinne von Vermarktung durchgesetz hat ist ja nun allgemein bekannt! Ich will es auch nicht mehr!!
Was du als Fragmentierung empfindest ist Vielfalt und eben jene ist es die das Linux im Allgemeinen so interessant macht. Was $USER für einen Desktop hat interessiert mich nicht.
Eben!!! Und wie war das noch mal mit den "kleinkarierten und autoritären Persönlichkeiten"... Danke auch, für deine restlichen Bemerkungen. Brauche ich mir nicht mehr selber die Finger wund tippen... Gruß, Michael -- ____ / / / / /__/ Michael Höhne / / / / / / mih-hoehne@t-online.de / _____________________________________/