.....und Du bist davon überzeugt, die Entwicklung von KJots wird von Open SuSE betrieben? Am Samstag 06 Juni 2009 21:42:42 schrieb Helga Fischer:
Hallo Liste,
ehe ich den Bugzilla mit einem weiteren Bugreport nerve: Kann mir einer von euch nachgucken, ob kjots aus dem stabilen Zweig KDE 4.2.* folgende Fähigkeit sitzt:
Nämlich eine neue KJots-Datei öffnen, die man mit Inhalten füllen kann. Bei Version 4.3.0 pre ist das nicht möglich, was ziemlich nervt.
Ich hätte ja gerne behauptet, das KJots von KDE 3.5 diese hat, aber das muss auch passen. Nur das viel ältere Programm knowit kann's.
Ansonsten leuchtet es mir überhaupt nicht ein, warum diese Notizbuchprogramme nicht die Fähigkeiten haben sollten, mehrere Dateien zu verwalten. Schließlich kann das normalerweise jedes Programm und wenn es hintereinander ist. Für mich ist das Fehlen einer solchen Fähigkeit ein ziemlicher Mangel.
Danke, Helga
-- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org