Moin, * Bernhard Walle <Bernhard.Walle@gmx.de> [02-06-01 11:04]:
On Sat, 01 Jun 2002 at 10:10 (+0200), Thorsten Haude wrote:
* linux@i3-online.de <linux@i3-online.de> [02-06-01 04:33]: [Dumme Sprüche zu Details in der Mail]
Gott sei Dank gab es auf meinem Handy und an meine Emailadresse auch Antworten von nicht profilierungsneurotischen Leuten. Wäre wirklich nett, wenn einige Leute Anfragen in dieser Newsgroup jedenfalls halbwegs ernst nehmen und dieses Forum nicht zum Kindergarten degradieren. Das ist zunächst mal kein Grund, persönlich zu werden, etwas dickhäutiger sollte man in so einem Forum schon sein. Desweiteren ist es keine Newsgroup, und zumindest ich habe kein gutes Gefühl bei kommerziellen Mails, die hier landen. Die kommen nichtmal von SuSE. Was heißt "kommerziellen Mails". Muß ich das wirklich erklären?
Wenn jemand durch so eine Mail einen neuen Job findet, finde _ich_ das tausendmal nützlicher als irgendwelche Diskussionen über TOFU. Das stimmt sicher, beides ist aber gleichermaßen OT.
Es handelte sich ja um keine Werbung (was ich unter dem Begriff "kommerzielle Mail" verstehen würde). Für mich sind das halt Mails, in der primär kommerzielle Interessen verfolgt werden, im Gegensatz zB. zu einer technischen Frage.
Nicht, dass das hier ein Jobforum werden sollte, aber so eng sollte man es dann auch nicht sehen. suse-jobs wäre eigentlich auch eine gute Idee ... (@henne, @philipp) Ich habe es nicht so eng gesehen, man sollte aber auch entsprechende Antworten nicht so eng sehen.
Thorsten -- He who receives an idea from me, receives instruction himself without lessening mine; as he who lights his taper at mine, receives light without darkening me. - Thomas Jefferson