* Am Die, 04 Feb 2003 schrieb Bernd Brodesser:
Noch eine Anmerkung dazu:
* Bernd Brodesser schrieb am 04.Feb.2003:
* Christoph Maurer schrieb am 04.Feb.2003:
Aber ich muß Philipp in Grenzen recht geben: Ich denke auch, daß die meisten Benutzer dan Experten-Modus wählen würden (mache ich auch immer so, weil ich wissen will, was passiert). Aber ist das dann schlimm?
Bei mir ist es ehr umgekehrt. Ich will Vorsichtig sein, und nichts kaputt machen und nimm lieber den Anfängermodus. Wenn ich aber hier lese, daß gerade der gefährlich ist, dann ist das schon sehr merkwürdig.
Gerade wenn ich auf einem System noch andere Dateisysteme habe, die auf gar keinen Fall kaputt gehen dürften, nehme ich auf keinen Fall den Expertenmodus. Nun ja, jetzt wo ich es weiß ist es natürlich was anderes. Abgesehen davon halte ich Experte für ein viel zu großes Wort. Wer ist schon Experte? Ich bestimmt nicht. Da gehört wesentlich mehr zu.
Im fdisk gibt es auch ein Expert-Modus. Ich bin bisher davon ausgegangen, wenn man in yast Expert-Modus wählt, daß man den aufruft, und da habe ich keinen Schimmer von.
Okay, in fdisk nehme ich auch den normalen Modus. Da hast Du recht. Gruß Christoph -- Christoph Maurer - 52072 Aachen - Tux#194235 mailto:christoph-maurer@gmx.de - http://www.christophmaurer.de Auf der Homepage u.a.: Installation von SuSE 7.0 auf Notebook Acer Travelmate 508 T, Elektrotechnik an der RWTH Aachen