Am Samstag, 26. Januar 2002 23:38 schrieb Ratti:
Entschuldige, ist nicht böse gemeint, aber das ist eine typische Freak-Denke: "Ich will herausfinden, was mit diesem Tool alles geht."
Ein Anwender denkt anders: "Ich will, daß das so-und-so aussieht. Welches Tool brauche ich? Welche Fähigkeiten muss ich erwerben?"
Ich verstehe mich als Freak, aber die Welt ist voller Anwender. Sie sind überall und starren uns mit ihren kleinen Augen an. ;-)
Hm, Dschungel, Grillen zirpen, leuchtende Augen im Gebüsch, hilfe ein Anwender!!! Man sollte aber die "Normalsterblichen" nicht unterschätzen, wenn ich denke, was ich da im Zug zur Arbeit aus Schulerreihen oft für Gespenstergeschichten mithöre, was die für Klimmzüge unternehmen, um irgendwelche Games zum laufen zu bringen, mit Registry-Gehacke, Treiberspielereien, (früher) Highmem-Patches usw. Dann fühl ich mich oft an die Zeiten zurückerinnert, als ich meinen C128 im eingebauten Maschinensprachmonitor Hex programmiert habe. Dagegen ist Linux installation/konfiguration/administrataion die reinste Wohltat. -- Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/ Manfred | http://www.knightsoft-net.de