Am Donnerstag, 20. März 2008 22:26 schrieb Achim Schäfer: Hallo Achim
Hat sich daran mit neueren Suse Versionen etwas geändert? Irgendwann werde ich auch mal ein Suse Update machen und frage mich, ob ich dann Probleme bekommen werde.
Die letzte Susi, wo das in einer für meinen "Geschmack" brauchbaren Form funktioniert hat, war 9.3. Danach ist die ganze Geschichte immer unsicherer und wackliger geworden. Ich habe den Palm und den SuSE-Rechner auf Arbeit laufen gehabt und konnte es mir da nicht leisten, immer wieder auf die Suche zu gehen, wo den nun plötzlich meine Daten wieder mal hinverschwunden sind... :) SuSE 10.x war damit für mich erledigt.
Oder treten die ganzen Probleme nur mit KPilot und / oder USB auf?
Ich weiß es nur von einem Bekannten, der auch mit einem seriell angeschlossenen Cradle enorme Probleme hatte. Es gibt einige Palm, die scheinbar überhaupt nicht mit SuSE zusammenspielen wollen - der Tungsten E2 z.B. Gruß Stefan -- Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden. Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der GNUgpg-Verschlüsselung zu nutzen. Public-Key 8B7A04A0D5B8F4DA Unverschlüsselt zugesandte Nachrichten werde ich nicht mehr beachten. OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"