Hallo, On Sat, 20 Jan 2001 at 3:45 +0100, Carsten Menke wrote:
Bernhard Walle schrieb:
Aber Linux enthält kein UNIX-Code. BeOS dürfte auch keinen UNIX-Code enthalten, ist aber von den Eigenschaften "weiter weg".
Laß mal so schlecht ist das gar nicht, ich habe das auch bei neben Windows Suse7.0 laufen und ich denke das BeOS eigentlich besser für den Privatanwender geeignet ist als Linux, außerdem lief da der Nvidia Geforce 2MX Treiber schon seit geraumer Zeit, und das hat nur zwei Minuten gedauert Treiber installieren fertig.
Ich kenne BeOS. Was soll ich damit? 1. Kein ISDN -> unbrauchbar. Soll ich jetzt wieder ein Modem nehmen? 2. kein ordentlicher Browser, naja, jetzt gibt's Opera. 3. Keine Java-Implementation. 4. Kein StarOffice. Das einzige "Officepaket" (wenn man das schon als Officepaket bezeichnen kann) ist Löhnware. 5. Kein ordentlicher Mailclient. Ist ein guter Ansatz, klar, aber nicht für den Alltagsgebrauch eines "Privatanwenders" geeignet. Leider. Gruß, Bernhard -- Der SysReq-Key ist recht nützlich, wenn z. B. X die Tastatur blockiert und man nicht im Netzwerk arbeitet, und das System sauber herunterfahren will. Mehr dazu: http://members.tripod.de/linuxinfo/tipps/magic_sqsrq.shtml ******************** Gnu PGP-Key: DDAF6454 * Tux# 171705 * ICQ# 98361051