On Tuesday 05 April 2011 23:29:06, Christoph von Gallera wrote:
Moin zusammen,
seit gestern hat ich probeweise noch einmal ff 4.o, dieses Mal mit Opensuse-Branding aus den Repositories für 11.3 installiert. Nach einem Tag Betrieb stürzte der Browser heute Schlag 23:10 wieder ab. Vor 24 Stunden hatte ich ihn installiert. Ich habe ihn zwei Mal mit allen gewohnten Addons, Plugins und Themes installiert und zweimal ohne alles. Das Resultat ist immer wieder dasselbe. Die Absturzproblematik taucht immer exakt nach 24 Stunden Betriebsdauer auf.
Ich bin einigermaßen ratlos. Der 3.6x läuft in allen Varianten stabil, ob nun als Opensuse-Branding oder Original von Mozilla, mit und ohne Plugins, Addons etc.. Für FF 4.x scheint dies nicht zu gelten ,noch immer nicht.
Liegt es an x86-64 oder an etwas anderem? Oder muss ich doch auf 11.4 wechseln, um den FF 4.x zu nutzen? Wer weiß etwas dazu? Hat FF 4.x irgendwo noch einen Bug? Falls genauere Fehlerangaben gebraucht werden, bitte Bescheid sagen, wie sie abgefragt werden sollen - ich liefere gerne nach, wenn es der Einkreisung des Problems dient und zu einer Lösung führt.
Dank und Gruß,
Christoph v. Gallera
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, nur sagen, dass der FF 4.0 hier mit openSUSE 11.3 (x86_64), KDE 4.6.00 "release 381", Linux 2.6.34.7-0.7-desktop x86_64 einfach läuft, auch wenn ich das Sytem ein paar Tage lang nicht runterfahre. Ich habe ihn aus dem repository http://download.opensuse.org/repositories/mozilla/openSUSE_11.3/ Allerdings hatte (und habe) ich auch manche Dinge, die bei mir spinnen (also genauer gesagt: bei meinem PC :-) ) und das liegt dann irgendwo irgendwie am KDE, ohne dass ich jeweils genauer wüsste woran... Versuch mal einen neuen, jungfräulichen User einzurichten und schau, ob der FF da auch dumm tut... Gruss Daniel -- Daniel Bauer photographer Basel Barcelona professional photography: http://www.daniel-bauer.com erotic nudes: http://www.guapamania.com -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org