Am Dienstag, 1. Januar 2008 schrieb Kai Krämer:
(...). Das ist ja interessant: Ich habe eigentlich die Einträge in XOrg.conf nach diesem Vorbild (1) schon vorher gemacht.
Das habe ich dir schon geglaubt, weil sonst hätte es vorher kaum funktionieren können. :) Obwohl, komm nicht auf die Idee xgl und aiglx gleichzeitig benutzen zu wollen, das gab hier sehr spannende Effekte. Also: gnome-xgl-switch --disable-xgl
Nur stand dort jetzt auf einmal wieder Extension = off ???? (...).
Keine Ahnung wie das passieren kann ...
Das habe ich nun wieder geändert und bekomme dafür den anderen (bekannten) Fehler (2) bei dem die Fensterdekoration fehlt.
Hmmm. Also wie oben erwähnt, fehlende Fensterdekoration war neben den frei schwebenden Tray-Icons ein Problem bei meinem Versuch xgl und aiglx auf einmal benutzen zu wollen.
(2) http://de.opensuse.org/Compiz_Fusion#Compiz_kann_unter_KDE_nicht_starten
Verdammt! Ich finde den Knopf nicht: "Versichern Sie sich dass im KDE-Kontrollzentrum "Desktop-Symbole anzeigen" eingeschaltet ist und starten Sie den X Server neu."
Wo kann ich denn die Symbole einstellen???
Puh, ich finde das so auch nicht, aber folgendes hört sich sehr ähnlich an: Kontext-Menü deiner Arbeitsfläche/Desktop->Verhalten->Symbole auf der Arbeitsfläche anzeigen. HTH Jan -- Unionism has carried the American ideal to its illogical conclusion. Not only do they prohibit discrimination on the grounds of race, creed and color, but also on ability. -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org