
ich habe den IMAP Zugang komplett gelöscht, und neu aufgesetzt. Dann wurden die fehlenden Ordner angezeigt. Anscheinend hat kmail Probleme, wenn der IMAP Server neue Ordner anbietet. -- Regards, Walter Ulmke Am Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:59:51 schrieb Richard Hafenscher:
----------------------- Am Donnerstag, 16. Mai 2013 um 01:02 schrieb Walter Ulmke:
Hi!
ein public folder muss ja allgemein zugänglich sein, ist als bei mir in einem spool directory abgelegt.
Ich konnte das eben nur mit meinem Konto auf einem Exchange server testen. Da ist der public Bereich für alle angelegten Mailboxen zugänglich, aber nicht generell offen. Mit Dovecot habe ich Null Erfahrung.
Das Verzeichnis erscheint nicht bei lokalen abos. Bei serverseitigen abos erscheint der folder mitsamt unterfolder, alles abonniert, aber erscheint nicht links in der folderliste - somit nicht zugänglich.
Wenn es unter den serverseitigen Abos auftaucht und da auch angehakt ist, muss es auch bei den lokalen Abos erscheinen. Anderenfalls stimmt wirklich was mit KMail nicht. Hast du schon Akonadi neu gestartet?
Wo melde ich ein kmail bug?
Grüße Richard
-- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um den Listen Administrator zu erreichen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+owner@opensuse.org -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um den Listen Administrator zu erreichen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+owner@opensuse.org