![](https://seccdn.libravatar.org/avatar/5a90eab8913aebb9ba6ef4fe373058eb.jpg?s=120&d=mm&r=g)
Am Montag, 18. April 2011, 13:00:47 schrieb Karl Sinn:
Hallo,
ich habe am Freitag alle updates eingespielt die verfügbar waren, hier läuft jetzt KDE 4.6.0
Hmm.. sollte nicht die 4.6.2 aktuelle sein?
Nach einem Neustart des Systems kommt beim ersten Start von Kmail immer ein Fenster (glaube von Akonadi) das mir ein paar Fehler anzeigt: - Nepomuk nicht erreichbar - Alte Fehlerlogs gefunden und noch etwas ähnliches.
Wenn ich auf "Schließen" gehe stürzt sofort das ganze Kmail ab. Beim nächsten Kmailstart kommt dieses Fenster nicht mehr. Leider gibt es keinen Knopf mit "für immer ignorieren", Nepomuk will ich auch nicht auf meinen Rechner installieren.
Wie werde ich dieses Fenster wieder los?
Wenn Du Nepomuk nicht installieren willst dann wohl gar nicht. Was spricht denn gegen Nepomuk? MfG Marco -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org