Hat sich erledigt, Kernel war falsch kopiert. Trotzdem Danke Jochen Metzger
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Jochen Metzger [mailto:j.metzger@steptown.com] Gesendet am: Donnerstag, 30. August 2001 17:32 An: suse-linux@suse.com Betreff: ran out of input data
Hallo liste,
schlage mich gerade mit einem neuen Kernel rum. Habe ihn kompiliert, nur geringfügige Veränderunge gegenüber Vorgänger. Habe ein neues modul für Netzwerkkarte von 3Com und Unterstützung dafür dazugenommen.
Ich habe den Kernel auf einem anderen Rechner (Rechner A) kompiliert. Dann habe ich ein neues Verzeichnis im Bootverzeichnis angelegt. Dort den neuen Kernel und System.map reinkopiert, dann editiert ein neue Variante mit dem neuen Verzeichnis aufgenommen und dann lilo ausgeführt.
So, gebootet, dann fängt er an kernel "un"zu"kompress"en und schwups kommt.
ran out of input data System halted
Fein. Schlecht eben. Was soll mir das sagen? SDB schreibt dazu, System versucht einen Kernel zu booten, der nicht existiert. DA bin ich aber anderer Meinung. ER IST JA DA. Entschuldigung das ich schreie.
Was mache ich falsch.
Alter Kernel läßt sich problemlos booten
Es handelt sich bei beiden um 2.2.19
Danke für Eure Hilfe und Hinweise im voraus
Jochen Metzger
- www.steptown.com ...happy shopping in Berlin
-- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfügbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-help@suse.com