Am Donnerstag, 14. Juni 2007 schrieb Johannes Reese:
Dann kann es mit Streamripper auch nichts werden.
MPlayer könnte gehen.
Bei DRM allerdings geht gar nichts.
Und BITTE an die Liste mailen und nicht direkt an mich.
Tschuldigung! Ein Versehen, das unmittelbar damit zusammenhängt, daß Du Deine Adresse bei "Antwort an:" eingetragen hast.
Nimmt man nicht eigentlich List-Post: ?
Unten steht die Fehlermeldung, die sich mit mplayer ergeben hat. Das bedeutet, daß VLC wirklich mein einziges Programm zu sein scheint, das Radio von www.dr.dk hörbar machen kann. Da es außerhalb des staatlichen Rundfunk praktisch kein dänischsprachiges Radio gibt, bin ich den Machern von VLC ziemlich dankbar. Aufnehmen tue ich das dann zur Zeit wie vor 30 Jahren mit einem vor die Lautsprecherboxen gestellten Kassettenrekorder.
Die .asx-Datei wird gerne so gebaut, das man möglichst nur mit dem Flashplayer den Stream hören kann. Eine Art von DRM. :-) Zur Zeit höre ich übrigens deinen Sender über Firefox und dem xine-plugin, müsste man also eigentlich auch irgendwie auf dem Rechner mitschneiden können. Fällt mir jetzt aber momentan nichts zu ein. Grüße René -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org