Hallo Hartmut, Am Mittwoch September 3 2003 19:59 schrieb Hartmut Meyer:
Am Mittwoch, 3. September 2003 16:43 schrieb Andreas Kneib:
* Hartmut Meyer <hartmut.meyer@web.de>:
Es gibt allerdings Artikel, die du nur zu sehen bekommst, wenn du für das entsprechende Produkt registriert bist.
Es ist also möglich den registrierten Kunden einen Mehrwert zu bieten. Das kann auch bedeuten, dass die aktuellsten Artikel nur registrierten Kunden zur Verfügung gestellt werden. Jeweils für "ihr(e)" Produkt(e).
Ein SDB-Artikel über die Konfiguration von Evolution könnte beispielsweise als Goodie der zahlenden Kundschaft vorbehalten bleiben während ein anderer Artikel der einen Bug und seine Lösung bzw. Umgehung beschreibt öffentlich sein könnte.
Hmmm... SuSE-Linux habe ich immer gerne gerade wegen seiner SDB empfohlen, aber wenn ich dieses (angedeutete?) Konzept so angucke, wird dieses Argument entfallen. Und dann? So sehr unterscheiden sich die einzelnen Distris doch nicht, als daß man nicht relativ problemlos wechseln könnte. Dann muß ich mich eben durch die 'normale' Linux-Doku wühlen. Übrigens... ist das Absicht, daß man sich die Artikel der SDB nicht mehr per Mail zuschicken kann? Ich fand sehr praktisch und übersichtlich. Helga -- ## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE ## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/ ## Werkstatt & Information zu OpenSource -- http://www.eschkitai.de/ ## Offene Jobs -- http://www.eschkitai.de/openoffice/jobs.html