Hallo, Am Donnerstag, 4. September 2003 15:18 schrieb Hartmut Meyer <hmeyer@suse.de>:
Ich möchte gar keinen Ausblick wagen, aber alleine die Wortwahl "könnte und würde" ist schon im Prinzip gleich zu setzen mit "kann und wird".
Kulturpessimist? Tut mir leid für dich.
Eher ein Realist ... Viel zu viele Bedenken haben sich schon immer bewahrheitet. Bitte nimm das Geschriebene nicht so persönlich.
Hartmut, wenn Du deine Haut retten willst, dann solltest Du den Arbeitgeber wechseln. Irgendwann wird er vielleicht $u$E heissen und in einem Tonfall mit M$ genannt werden, als der Distributor, der seine Kundschaft am meisten ignoriert und nur eigene Ziele verfolgt.
Danke für den gut gemeinten Rat. Aber ich vermute du kennst die Firma für die ich arbeite weniger gut als ich. Deshalb vertrau ich lieber meinem eigenen Urteil.
Sicherlich und damit hast Du auch recht.
Aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich schon ganz heiß darauf bin dass $u$E endlich mal anfängt ernst zu machen und dir den anderen naiven Linux-Freigeistern da draußen auf perfide Art die $$ aus der Tasche zu ziehen auf das ich mir bald einen eigenen Vermögensberater leisten muss. Gut, du bist eine harte Nuss. Du durchschaust uns zu leicht. Sei einfach so lieb und erzähl's den andern nicht.
Ich sollte meine Smiley-Aktivitäten ein wenig verstärken ;-) ###################################################################### Ich habe diese eMail fast eine Stunde lang absichtlich vor mir hergeschoben und komme ltztlich zu dem Schluß, daß meine Wortwahl wohl wirklich nicht passend gewesen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es bleibt letztlich ein bitterer Beigeschmack übrig. Ich sollte mich lediglich Sachthemen widmen, von denen ich Ahnung habe und andere Unterhaltungen meiden wie der Teufel das Weihwasser. bis dahin Martin -- http://webmin.mamemu.de/ WebMin-Mirror http://webmin.mamemu.de/download.html WebMin Translations Official Webmin/Usermin Translation Co-Ordinator 2003/2004 http://www.webmin.com/mailing-trans.html