Am 10.08.19 um 11:38 schrieb Karl Weber:
Am Sa., 10. Aug. 2019 um 11:28 Uhr schrieb Bernd Nachtigall <bnacht@web.de>:
Am 10.08.19 um 11:07 schrieb Karl Weber: (...)
Beim Versuch, mich mittels akonadi (neu) anzumelden, bekomme ich den Text [1]. (...) Ich kann nur auf "Weiter" drücken und mein Passwort eingeben. Dann bekomme ich aber die Fehlermeldung [2]. (...)
[2] Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert
Jetzt klar?
Nö, nix klar. Irgendwo kann man den Zugriff von Dritt-Anbieter-Apps erlauben - soweit ich das gelesen habe. Das muss für akonadi getan werden.
Daher weiterhin die Frage: Wie kann ich das tun? Hallo diese Freigaben kannst du nur bei Google (gmail) tun. Du mußt dich bei Gmail einlogen und das dort ändern.
Gerald Vielen Dank für diesen Hinweis. Seit zwei Tagen versuche ich, herauszufinden, wie das geht -- leider ohne Erfolg! Kannst Du mir vielleicht genauer sagen, wie ich das machen kann??? Dazu: In der Hilfe des Google-Kontos ist nur beschrieben, wie man - sich die Liste zugelassener Apps anzeigen lassen kann, - man eine App aus der Liste löscht, - man eine App als verdächtig meldet. Bei mir ist die Liste leer. Es steht nirgendwo, wie man manuell eine App in die Liste eintragen kann! In Gmail habe ich dazu gar nichts gefunden, nur auf dem Google-Konto als solchem. Vielen Dank Vorab für jede weitere Hilfe! Viele Grüße Karl Hallo Nein kann ich nicht da ich schon lange kein Google und Gmail benutze. Gerald
Oder kann ich das nicht? Falls ja, wer kann das, und kümmert sich schon jemand darum???
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein allgemeines Problem ist, und niemand mehr mit akonadi/kmail auf gmail zugreifen kann.
Viele Grüße Karl
-- __--=={GA}==--__ -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um den Listen Administrator zu erreichen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+owner@opensuse.org