* am 02. Sep. 2002 postete Manfred Tremmel:
Am Sonntag, 1. September 2002 23:01 schrieb Michael Raab:
* Am 01. Sep. 2002 postete Sebastian Wessel:
Würden sich bitte mal ALLE, die so gerne an ...@suse.de ihre Mails senden, diese ab heute an ...@suse.COM zu senden? wäre echt super, bringt nämlich meine ganzen Abfolgen durcheinander
Das ändern der Adresse würde meine "Abfolge durcheinandner bringen.
Ach Michael, wieso willst Du denn jetzt auf Stur schalten.
Das hat IMHO damit nix zutun. Wenn Du die Mails mal genauer betrachtest, wirst Du merken das ich immer an suse.com sende. Aber es kann doch nicht sein, das sich die Mehrheit - egal welches Problem besteht - ihre Konfiguration auf eine einzelne Person abstimmen muss.
Das Problem ist wohl primär, dass an suse.de geschickte Mails oft viel viel später ankommen oder verteilt werden (jedenfalls hab ich hier oft Antworten, deren Fragen erst Stunden später mit suse.de adresse ankommen).
Das habe ich auch erlebt.
Desweiteren steht die suse.de nicht offiziell zur Verfügung und es gab immer wieder mal Zeiten, da hat sie gar nicht funktioniert. Du tust Dir keinen gefallen, die Adresse zu verwenden.
Vielleicht ist das auch die Ursache, das bei einigen X Mails fehlen.
PS: Mein procmail stört es nicht, das filltert nach X-Mailinglist *und* Zieladressen suse-linux@suse.com oder .de (X-Mailinglist Header ist auch schon mal ausgefallen und ich will die "CC-an mich" Mails nicht in der Inbox).
So ähnlich filtere ich auch. Bye Michael -- # BorgDOS v6.0 - Assimilate Another [Y/n]? _______________________________________________________________________ Registered Linux User #228306 http://macbyte.info/ ICQ #151172379