Andreas Bauer schrieb:
Hallo,
Meines Wissens nach ist das so Standard. Der ROOT war schon immer englisch. Es gibt eine Variable, mit der man dafür sorgen kann, dass root die lokal gültige Sprachumgebung auswertet und setzt. Irgendwo im Yast, bei der Umgebung. Hab g'rad ein etch am laufen und kann nicht nachsehen.
Ja, Root war schon immer englisch. Aber bei einem User nach der Installation von 10.1 auch?
Bei der Installation ist eine der ersten Einstellungen die Installationssprache. Diese ist dann nachher in der Umgebung der Standard.
Eben nicht. Das ist das Problem. Ich wähle jedesmal "Deutsch" in den Installationseinstellungen und bekomme eine englische KDE.
Grüße Andreas
No virus found in this outgoing message. Checked by AVG Free Edition. Version: 7.5.488 / Virus Database: 269.14.5/1058 - Release Date: 08.10.2007 16:54
Servus, von CD installiert? Dann hilft das http://news.opensuse.org/?p=325 vielleicht. Greetz Erik -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org