Am Montag, 15. Januar 2007 15:25 schrieb Werner Merz:
Am Sonntag, 14. Januar 2007 11:48 schrieb Bernhard Walle:
Hallo,
* suse.merz@bluewin.ch <suse.merz@bluewin.ch> [2007-01-14 11:08]:
hat es jemand geschafft, unter SuSE 10.2 auf einem MAC Mini (Intel Core Duo, Grafik=Intel i945GM) die Grafik mit 3d Unterstützung zu aktivieren?
Mit einem MacMini nicht, aber auf einem ConRoe945G-DVI-Board. Einfach in sax aktiviert und geht. Wenn sich dann beim Beenden des X-Servers das System aufhängt brauchst du einen neueren Kernel (z.B. 2.6.19).
Danke für die Antwort, ich werde es nochmals versuchen. (Evtl. habe ich vor lauter rumprobieren gar nicht gemerkt, dass es geklappt hat.) Werde über Erfolg- / Miserfolg berichten.
Die 3d Unterstützung hat nun, nach einem Neu-Install geklappt. Ich musste keine Änderungen und/oder Anpassungen vornehmen. Ich habe 3Ddiag ausgeführt, weiss aber nicht, ob dies notwendig gewesen wäre. KDE und GNOME funktionieren nun auch mit Xgl und Compiz. Danke an alle für die Hilfe Gruss Werner -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org