Hi Michael, From: Michael Lüttig, RGI CROSS-MEDIA <luettig@rgi.de> Sent: Wednesday, August 16, 2000 11:44 AM Deine Zeilen sind zuuuu lang. So koennen es einige hier nicht lesen, oder wollen's nicht (Etikette).
Also, IMAP läuft soweit. Im Moment benutzen wir es nur intern, daher kann ich noch nichts über die "Bereitwilligkeit" des Programms mit Mails die von außen reinkommen oder von uns rausgehen sagen. Aber das wird schon klappen (hoffe ich)
Nun aber zu zwei für euch wahrscheinlich kleinen Problemen: 1. Wenn ich in den Client Programmen (Outlook auf Macs) den Server-Namen angeben soll, akzeptiert er nur die IP-Adresse. Wenn ich den vollen Namen angebe (laut konfiguration) kann er die Verbindung nicht herstellen. Als Name Server habe ich die ganz normale IP des Mail Servers genommen.
2. Ich habe eine Mac Quark-Datei als Anlage hier im Haus verschickt. Als ich sie an einem anderen Rechner auf den Schreibtisch gesichert hatte, war das Icon futsch und das Dokument
Gib mal die IP des Nameservers an und nicht die des Mailservers. ließ sich nicht mehr direkt öffnen. kann ich grad nix zu sagen. Ich hatte damit noch nie ein prob. by Joerg --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: suse-linux-unsubscribe@suse.com For additional commands, e-mail: suse-linux-help@suse.com