Am Freitag, 31. August 2001 20:39 schrieb ratti:
From: "David Haller" <david@dhaller.de>
On Don, 30 Aug 2001, Christian Boltz wrote:
Es wäre nett, wenn die Mailadresse der Liste kleingeschrieben wird, also [...] unterscheidet [1]. Ich habe schon mehrere Filter angelegt (Liste im TO oder CC, an suse.de oder suse.com), aber es ist schwierig, jede Variante auszufiltern...
Sehr guter Vorschlag. Mein Filter wird auch immer riesiger. irgendwas@ns2.suse.com ist schon _sehr_ strange... wer kommt auf sowas? :-)
Filtere nach 'X-Mailinglist: suse-linux'...
Die meisten Clients werden das, wie meiner, wohl nicht können.
...und in letzter Zeit läuft bei mir auch einiges im privaten Postfach auf, weil es anscheinend über Bcc geschickt worden ist und im From: überhaupt kein Suse mehr vorkommt?
Gruß, Ratti
Hallo David, hallo Ratti, hallo Leute, ich sehe, dass ich hier ein "kleines" Problem, das einige Listenteilnehmer "produzieren", aufgegriffen habe. Der Tip, nach "X-Mailinglist: suse-linux" zu filtern, ist zwar evtl. auf meinem Rechner möglich, nicht jedoch auf dem Server von web.de. Dummerweise entscheidet dieser Server aufgrund der (beschränkten) Filterregeln, ob er mir eine SMS aufs Handy schicken soll - das kann nerven... Es wäre schön, wenn Ihr es dem armen Server und meinem Handy leichter machen würdet ;-) Gruß Christian Boltz PS: Ich hoffe, ich habe hier nicht gerade einen Megatread losgetreten ;-) -- Linux is like a wigwam: no gates, no windows, and an apache inside.