On Tue, Sep 05, 2000 at 23:47 +0200, Nicholas Dille wrote: [unnötiges Quoting gelöscht; »Keine Frage, nur Bericht«]
Wo kommen wir eigentlich da hin, wenn jeder der 2000 Leser seine Erfahrungsberichte postet. Dann könnte ich gleich mit meinem mißlungenen Update anfangen etc.
da kommen wir zu einer situation, in der wir uns vielleicht helfen können, wenn jemand eine lösung gefunden haben sollte, die das problem von anfang an vermeidet :-)
Da ich mit Yast1 noch nie eine Neuinstallation vorgenommen habe, kann ich nichts dazu sagen. AFAIK kann man doch gleich (also wenn man noch als root eingeloggt ist) das Paßwort in Yast1 ändern.
wenn yast1 mit der paketinstallation fertig ist, gibt es noch keinen menu- eintrag für die administration - man kann yast1 nur beenden. dann, nachdem das system gestartet ist, fragt yast1 ein paar sachen und beendet sich wieder. dann landest du beim login und auf console 9 kannst du den output der letzten install-scripte beobachten. genauso läuft es und die passwortabfrage kam nirgendwo. also hatte ich nie die möglichkeit was du machen :-(
Solche Berichte gehören nach feedback@suse.de
denen bringt es nix, wenn ich keine resproduzierbare situation beschreiben kann, weil die doch nicht tagelang in scripten suchen können, ohne genau zu wissen, was wo passiert. (der fehler muss ja nicht auf der hand liegen.) das wird sich kaum ein entwicklungsteam bewegen, wenn die nicht genau wisse, was passiert! grüße nic. --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: suse-linux-unsubscribe@suse.com For additional commands, e-mail: suse-linux-help@suse.com