* Andreas <nospamforas@gmx.net> [2007-07-21 23:51]:
Am Samstag, 21. Juli 2007 23:05 schrieb Bernhard Walle:
* Andreas <nospamforas@gmx.net> [2007-07-21 23:03]:
Solche und aehnliche Artikel kann man in letzter Zeit haefiger lesen.
Hm ..., also wenn dies wegen Äußerungen auf dieser Liste geschieht, sollte man sich ohnehin Gedanken machen, ob die Äußerung gerechtfertigt ist. :-)
Ich glaube nicht, dass die Welt so einfach ist. Glaubst Du zu wissen, was fuer Angaben diese Leute auswerten, und wie sie diese bewerten? Und was sie in zehn Jahren tun?
Mein Gott, und wenn du Fußball spielt dann willst du auch anonym in irgendwelchen Listen veröffentlicht werden weil die ja auch irgendwie im Internet stehen und in 20 Jahren von irgendwelchen Personalagenturen ausgewertet werden ... Wenn du anonym bleiben willst, dann leg dir sowas wie nen "Künstlernamen" zu. Das kann dir auch die Netikette nicht verbieten. Und das finde ich tausendmal angenehmer als irgendwelchen lächerlichen Pseudonymen wie in diversen Webforen wo ich mir wie im Kindergarten vorkomme. [-OT- Am besten dann noch mit diesen zappelnden Avataren wo man vor lauter blinki-blinki gar nicht mehr den eigentlichen Text (neudeutch "Content") lesen kann. *würg*] Gruß, Bernhard -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org