
René Falk schrieb:
Am Donnerstag, 1. November 2007 schrieb Peter Llorens:
René Falk schrieb:
Am Donnerstag, 1. November 2007 schrieb Peter Llorens:
Hallo, habe hier Suse10.3 und den aktuellen Firefox. Mir ist aufgefallen, wenn ich bei Firefox, der mitinstaliert wird problemlos die Add-On instalieren läßt. Aber wenn ich den Firefox von der Homepage so runterlade und in /usr/local kopiere und von da aus starte, läßt sich kein add-on instalieren und benutzen. Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie ich es trotzdem bewerkstelligen kann? Habe schon Google befrag, so aber noch nix brauchbares zu diesem Thema gefunden (Vieleicht nich lang genug gesucht?).
Gruß Peter Vermutlich ein Problem der Rechte. Hast Du den manuell installierten Firefox mal als root gestartet und das ausprobiert?
Grüße
René habs mal als root probiert, klappt leider auch nicht. Habe da die fehlermeldung vorhin vergessen, wäre sicher interessant
Bei der Instaltion ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Schauen sie für weitere meldung die Fehlerkonsole -203 an.
Gruß Peter
Der Firefox direkt von der Homepage wird ja in einer eigenen Verzeichnisstruktur "geliefert" . Hast Du das beim kopieren nach /usr/local berücksichtigt?
Grüße
René Ja, habs so hinkopiert.
Gruß Peter -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org