Am Montag, 1. Januar 2007 18:25 schrieb Heiner Kuhlmann:
Ich habe die 10.1 installiert. Sind bei 256MB es hapert an Rechenleistung wenn der KDE läuft im Text-Modus ist es ausreichend.
geplant ist nur text-minimal-Linuxes
Ich habe versucht unter SuSE eine Firewall aufzubauen, die mehr Services hat als IPCoP. Es wird jetzt IPCoP werden. hmm, Danke, erspart mir wohl ein paar Umwege :) Übrigens diese polp.at (su.) bieten wohl so was wie Mini-Minimal-Linux an, muss mir das noch mal angucken..
Anscheinend wird das EPIA PD-6000 nicht mehr vertrieben und damit der Support eingestellt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich das BIOS-Update durchgeführt habe :-(
Möglicherweise findest Du etwas in Umfeld des c't-Servers. Der Server wurde auf diesem Board zum Laufen gebracht. Vermutlich habe ich auch dort den Hinweis mit dem BIOS gefunden. ok, hier in Wien gibt's eine nette Firma (wo ist nur wieder der Link:http://www.plop.at/de/bios_flash.html) der man seinen Bioschip schicken kann (zu reparieren,..), vielleicht habe die einfach ein paar Bios-Update-DOS-Disketten, kann ja nicht so viel kosten..
Wenn Du ein EPIA PD-6000 hast, habe ich noch einige Unterlagen über die Hardware. die Firewall ist eine 5000er - grins, noch älter.
Danke, jedenfalls, Calli -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org